P!nk hat es wieder mit neuen Single-Blow me einen letzten Kuss

Published on by meditationguru

P!nk hat es wieder mit neuen Single-Blow me einen letzten Kuss

 

 

Treffen Sie P! Nk in ihrem neuen und Weiterbildung rachsüchtigen avatar.

Alle Menschen achten Sie auf Ihre Frauen oder sonst ---

Vergessen, dass ausgefallene Telefon und konzentrieren sich auf Ihren Tag.

Der Song mit seinem schnellen Tempo hat eine fesselnde Schwarz-Weiß-Video mit einigen Rotwein und herzzerreißende Blut durchsetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=3jNlIGDRkvQ

 

Ursprünglich dazu gedacht, auf 9. Juli 2012 musste sie offiziell freigegeben früh, wenn jemand durchgesickert eine grobe Ausgabe der Song veröffentlicht werden.

Es ist ein Abschied Song mit einem Knall-"Ich denke, du bist voller Scheiße, mein Kopf ist so Spinnen (Schlag mich einen letzten Kuss)." Es ist eine höhnische Thema: "Ich werde Kleid schön, ich werde gut aussehen / ich geh tanzen allein / ich werde lachen, ich werde betrinken / ich werde schon jemanden mit nach Hause nehmen. "P! nk mit diesem Song erhält ihre Herrschaft auf Platz drei hinter Rihanna und Beyoncé für die maximale Anzahl von Treffern in der Top-Ten-Charts.

       Der Betrug Mann in dem Video bekommt seine wohlverdiente Strafe am Tag seiner Hochzeit, während die verlassene P!nk reitet auf einem Himmelskörper geflügelten Fahrrad in den Horizont mit einem neuen Freund.

Comment on this post