Geister

Published on by meditationguru

Ein Auslöser der Geister oder ein Sommertag Köcher mit Pfeilen

Ein Sommermärchen Köcher mit Pfeilen und eine Trigger-of Ghosts

Der Sommer ist da und eine gewisse latschen um die Landschaft wird von Freunden und Verwandten getan, um aufzuholen miteinander in den Urlaub. Lange vergessen Tanten kommen zu bleiben für Wochenenden und armen ahnungslosen Kumpels Besuche von lange vergessenen Freunden bekommen.

Ich bin total Angst vor diesem sozialen Austausch. Ich fühle mich jeder trägt einen unsichtbaren Köcher voller Pfeile, um alle gesellschaftlichen Veranstaltungen. Auf einen genauen Zeitpunkt rechten Menschen bleiben in einem Pfeil in dein Herz mit einem verletzend Anweisung oder Vergleich. Es ist wie bei einem Igel Konvention. Ich lieber zu Hause bleiben und ließ meine Stacheln oder Pfeile nur verdorren in Vergessenheit. Ich habe genug von Beißen, Kauen und Piercing gemacht.

Als Folge finde ich mich allein zu Hause, während meine Frau geht auf eine Erkundungsmission zu unserer alten Heimat zu ihren Eltern und schnell Freunde zu treffen. Ich über meinen Haufen frisch gekauften DVDs weiden.

Dieses Haus allein Sache hat, wie sie in unserer Wirtschaft Klasse sagen, eine abnehmende Marge von Renditen verwendet. Nur eine von zehn DVDs entpuppt sich als sehenswerter. Das lang gehegter Traum von Finishing Meine Experimente mit der Wahrheit stockt nach hundert Seiten. Die selbst gemachte Sandwiches beginnen, genau das selbst gemacht schmecken. Und dann mache ich einen Fehler bei der Auswahl eines Horrorfilm für meine mit dem Abendessen Unterhaltung. Ich bin nicht trinken, weil es nicht mehr zu stoppen ist mir, wenn ich allein zu trinken. Ich bin auf der Family-Pack von Koks konzentrieren.

Es war 15 Minuten in die scary movie, wenn sie die Szene, wo die Heldin Putzen selbst wird vor einem Spiegel und ein erschreckendes Gesicht erscheint neben ihr in den Spiegel zeigte. Dies löste alle meine überempfindlich Gehirnzellen und erhöht die Haare auf meinen Armen in Aufmerksamkeit. Ich habe eine Gänsehaut kriecht über meinen Bauch und eine sprichwörtliche Schauer lief über meinen Rücken. Ich schaltete den verdammten DVD. Als ich gelesen Dracula in meiner Jugend konnte ich seit Jahren nicht mehr schlafen, ohne die Lichter an in mein Schlafzimmer. I still sitzen in den Ecken und mit dem Rücken an der Wand. Natürlich bösen Geister können durch jede Partition laufen, aber alle guten Revolverhelden und die privaten Detektive auch gern nicht durch einen Angriff von hinten überrascht sein.

Das gesamte Antlitz der Wohnung in eine bösartige Modus geändert. Ich würde das Licht auszuschalten und Klimatisierung von einem Raum in einen anderen zu gehen und nur auf die Rückkehr in den ersten Raum, dass die Lichter an waren wieder und die Klimaanlage lief auf Hochtouren zu finden. Schubladen in der Küche, war ich sicher, dass ich geschlossen hatte, fand ich offen nach ein paar Stunden. Die Fische wurden auch mit verzweifelten Geschwindigkeit im Aquarium als ob Schwimmen, als wenn, ja, als ob sie einen Geist gesehen hatte.

Die Kissen des Sofas sind auf einer Seite schwarz und golden auf der anderen. Sie wurden von innen nach außen gelegt. Ich war sicher, dass die goldenen Seiten wurden mit Blick auf die Zimmer in den Morgen. Jetzt sind die schwarzen Seiten wurden nach außen. Ich fragte mich, ob meine Frau getan hatte, bevor er oder ein Poltergeist war definitiv bei der Arbeit in der Wohnung.

Es ist die Regenzeit hier. Schwarze Wolken sammeln sich in den Himmel innerhalb von Minuten. Moments. Der Wind heult durch Risse und unter den Türen. Schränke öffnen und schließen mit gruseligen stöhnt. Ich denke an meine Mutter. Bitte Mutter komm und rette mich von Ihrer festgesetzten Platz im Himmel. Ähnlich Dad. Ich zünde eine Kerze im Gebet auf meine Götter, meine Eltern lieben Verstorbenen. Ja, ich bin ein Heide Ich bete die Sonne, den Wind, den Himmel, den Mond, die Bäume und die Erde. Ich verehre alles, was meine Seele retten wird verurteilt.

Ich kann durch das Fenster die hohen Pappeln wiegen sich im dunklen Abend draußen zu sehen. Sie werden mir winken und sagen werden gewarnt. Dann eine Krähe. Sehr schwarz, muss es ein Rabe von den Hügeln, der seinen Weg verloren hat. Warum ist es auf meinem Balkon außerhalb erscheinen und starren mich an so unerschrocken? 'Kaun, Kaun, Kaun? "Fragt er in Hindi bedeutet" Wer, wer, wer? Wer wird dich jetzt besuchen Mister smart-ass-watching-Horror-DVDs Mister? "

Der blutige Korbsessel hinter mir macht ein Seufzen klingen, als eine unsichtbare Person setzt sich auf sie. Natürlich ist die Erklärung, dass die Seile und Zuckerrohr-Sticks cool mit der Klimaanlage und knarren und ächzen, als ob Sie durch finstere Geister gewogen. Die Erklärung nicht beruhigen meine Nerven es fühlt sich immer noch, als ob der Stuhl heimgesucht.

Verdammt diese Film Visionen. Das Szenario ist perfekt für das Auftreten von einem bösen Geist. Verdammt Bram Stoker für die Schaffung einer solchen Kreatur verzahnten Der Hauch des Todes von einsamen Männern zu erschrecken. Inzwischen hat sich gezeigt, wie die dunklen Tiefen der Hölle. Black Clouds wirbelnden und droht.

 

Plötzlich das Gerät ausschaltet und dann an der Tür klingelt. Wie kann die Türklingel Arbeit in einem Stromausfall? Es ist stockdunkel. Ich bin für meine Taschenlampe suchen. Es klingelt wieder. Die Tür Glöckner ist eine erfahrene Person und schreit, "ist es Ihre Pizzabote und nicht Dracula!" Ich finde die Fackel und sammeln mein Verstand und mein Geld, bevor ich die Tür öffnen widerwillig. Es ist definitiv der Pizza-Mann. Er grinste. Ich zahle ihn schnell und die Tür zuschlagen. Die Lichter kommen auf. Das ist es. Ich schnappe mir die Pizza und meine Autoschlüssel und ich fahre schnell, um die Sicherheit meiner Tante Ort. Das ist, was für die Sommer sind. Um Tanten zu besuchen und Kontakte zu knüpfen und egal jene Pfeile. Sie sind weniger schädlich als die Zähne eines Vampirs. Ich habe nicht das Licht auszuschalten, weil diese wahnsinnig Geist sie wenden würde sowieso.

Published on German

Comment on this post